Wie kann ich ein Sugarbabe online kennenlernen?

Wo lerne ich online ein Sugarbabe kennen?

Heutzutage lernen sich Mann und Frau hauptsächlich über das Internet kennen. Das klassische Ansprechen im Supermarkt oder das zufällige Kennenlernen auf einer Party kommt nur noch sehr selten vor. Ist ein Mann auf der Suche nach einem Sugarbabe, gilt das Gleiche. Und das hat durchaus Vorteile, denn es gibt online gleich mehrere Möglichkeiten, ein Sugarbabe kennenzulernen.

Die Social Media Kanäle: Treffe ich hier mein Sugarbabe?

Allein im Januar 2024 hatte Facebook weltweit mehr als drei Milliarden monatlich aktive Nutzer. Gleich dahinter folgten YouTube und WhatsApp, Platz 4 und 5 belegten Instagram und TikTok. Nun könnte man meinen, dass es bei derart vielen Usern ein Leichtes wäre, sein Sugarbabe auf Facebook und Co. kennenzulernen. Ganz so einfach ist das aber nicht. Hier müsstest du nämlich schon ganz gezielt den Begriff oder Hashtag Sugarbabe im Suchfeld der Plattform eingeben. Dir werden dann zwar eine ganze Menge Frauen angezeigt, doch die können sich irgendwo auf der Welt befinden. Aus dem Profil allein ist das Land beziehungsweise der Wohnort nur selten ersichtlich, denn gerade Frauen stellen ihre Privatsphäre-Einstellungen häufig so ein, dass solche persönlichen Angaben nur für „Freunde“ beziehungsweise „Kontakte“ sichtbar sind. Du müsstest deinem potenziellen Sugarbabe also zunächst eine Freundschaftsanfrage schicken und kannst dann proaktiv mit der Kommunikation beginnen. Das Ganze ist mit relativ viel Aufwand verbunden, aber mit etwas Glück ist es durchaus möglich, dass du auf diese Weise dein Sugarbabe findest. Doch aufgepasst: Hinter so manchem aufregendem Profilbild verbirgt sich ein Fake-Account mit betrügerischen Absichten. Leider sind darauf schon die taffsten Geschäftsmänner hereingefallen. Eine ordentliche Portion Vorsicht in Verbindung mit einem gesunden Misstrauen ist unbedingt anzuraten. Steckt hinter dem Profil jedoch ein echtes Sugarbabe, hast du einen wirklichen Volltreffer gelandet.

Karriereplattformen: Eine gute Idee, um ein Sugarbabe kennenzulernen?

Karriereplattformen wie Xing und LinkedIn sind Tummelplätze für Menschen in gehobenen Positionen oder zumindest mit ehrgeizigen Karriere-Ambitionen. Gut möglich, dass sich hier auch das eine oder andere Sugarbabe auf der Suche nach einem Sugardaddy tummelt. Du kannst dich also gerne mal umschauen, aber du solltest auch bedenken, dass sich solche Netzwerke in erster Linie beruflichen Themen widmen und so manches Profil, hinter dem du vielleicht ein Sugarbabe vermutest, auch ausschließlich an beruflichen Kontakten interessiert ist. Du wirst also vermutlich einige Absagen kassieren und musst in der Lage sein, damit umzugehen. Völlig chancenlos bist du auf den Plattformen aber nicht. Wie auch auf den klassischen Social Media Kanälen brauchst du vielleicht einfach etwas mehr Zeit und Geduld, um dein Sugarbabe zu treffen.

Können Kleinanzeigen dabei helfen, ein Sugarbabe kennenzulernen?

Auch hier ist es in erster Linie Glückssache, was aber nicht heißt, dass ein Versuch nicht lohnt. Grundsätzlich stehen dir in Kleinanzeigenportalen zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Zum einen kannst du natürlich selbst eine Anzeige aufgeben. Bei der Formulierung solltest du etwas vorsichtiger sein, denn sonst kann es bei manchen Portalen passieren, dass dein Gesuch gelöscht wird. Am besten umschreibst du deine Suche nach einem Sugarbabe geschickt. Danach heißt es warten. Ob ein Sugarbabe tatsächlich deine Anzeige liest und sich bei dir meldet, kann natürlich niemand sagen. Der Erfolg hängt nicht zuletzt auch von deinem Wohnort beziehungsweise seinem Einzugsgebiet ab, denn in Großstädten wie Berlin, Hamburg oder München ist die Wahrscheinlichkeit, dass du gleich mehrere Zuschriften bekommst, deutlich größer als in Kleinstädten und ländlichen Gebieten. Falls du in einem kleinen Dorf wohnst, wäre es ein geschickter Schachzug, die Anzeige einfach im nächstgrößeren PLZ-Bereich aufzugeben. Am besten gehst du auch direkt davon aus, einige beleidigende Zuschriften zu bekommen, denn gerade auf Kleinanzeigenportalen ist der Umgangston oft recht rüde.
Die zweite Möglichkeit: Du antwortest gezielt auf die Anzeige eines Sugarbabes. Mithilfe der Such- und Filteroptionen wirst du nämlich recht schnell auf passende Ergebnisse stoßen. Zwar kann es sich bei jeder Annonce im schlimmsten Fall um ein Fake oder einen Betrugsversuch handeln, doch wenn du vorsichtig und überlegt agierst und nicht zu schnell persönliche Daten herausgibst, kann dir im Grunde nicht viel passieren.

Eignen sich Singlebörsen, um ein Sugarbabe zu finden?

In den einschlägigen Singlebörsen ist quasi jedes Klientel vertreten: Menschen auf der Suche nach einer festen Beziehung, aber auch Männer, die eine Affäre oder einen schnellen ONS suchen sowie Frauen, die gerne ein Sugarbabe wären. Hier ist es wichtig, sich die Profile potenzieller Kandidatinnen genau anzusehen. Oft man muss auch zwischen den Zeilen lesen, um die Absichten der Frauen zu erkennen, weswegen ein einfaches Swipen – also das Wischen der Profilbilder nach rechts oder links – nicht ausreicht. Es kann auch eine Weile dauern, bis eine Frau die Katze aus dem Sack lässt und offen zugibt, dass sie gerne das Sugarbabe eines finanziell gut betuchten Mannes wäre. Du solltest also am Ball bleiben und eine beginnende Kommunikation nicht gleich im Sande verlaufen lassen. Wer weiß, vielleicht entpuppt sich eine Frau, die „offiziell“ einen Partner sucht, ja doch als Sugarbabe!

Kann ich auf einem Sugardaddy Portal ein Sugarbabe kennenlernen?

Die Chancen sind sogar am größten, denn hier treffen ausschließlich Sugardaddys und Sugarbabes aufeinander. Beide Seiten halten ganz gezielt nach einem Gegenstück Ausschau. Du musst dich also nicht erst fragen, ob die registrierten Frauen tatsächlich auf der Suche sind: Sie sind es definitiv! Außerdem gibt es hier die Möglichkeit, die Suchergebnisse nach Kriterien wie Alter und Wohnort zu filtern, was viel Zeit spart. Ein weiterer Vorteil ist die hohe Sicherheit: Profile, die anhand des Ausweises geprüft wurden, geben dir die Gewissheit, dass dein potenzielles Sugarbabe keine betrügerischen Absichten hat.
Allerdings muss sich ein Sugardaddy schon etwas Mühe geben, um ein Sugarbabe zu erobern, denn die Konkurrenz ist groß. Mit einem aussagekräftigen Profil kann aber jeder Mann locker aus der Masse hervorstechen. Als besonders empfehlenswertes Sugardating Portal sticht im deutschsprachigen Raum unserer Meinung nach getasugar.de heraus.

Fazit

Auch wenn es prinzipiell mehrere Möglichkeiten gibt, ein Sugarbabe kennenzulernen, ist ein Sugardaddy Portal die einfachste und sicherste Lösung. Die Wahrscheinlichkeit, die passende Frau zu finden, ist hier am höchsten, zumal sich interessierte Männer unbesorgt in der Anonymität bewegen können.